Das HIMMLISCH SCHLAFEN Gefühl
Responsive DE > Zimmer & Preise > Urlaub mit Hund

Wuff Wuff - Herzlich Willkommen

Grüß euch liebe Artgenossen- ich bin Winston, ein liebevoller und aufgeweckter Dalmatiner und der Hotelhund von der Bergheimat.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Besuch von Gleichgesinnten bekomme. Da kann ich mich vor Freude kaum zurück halten.

Eine ganz kurze Info vorab: Wir sind ganz ausdrücklich KEIN Hundehotel- dies müssen wir besonders anmerken, denn unsere Gäste genießen am Meisten die Ruhe hier bei uns und das Gefühl, ungestört verweilen zu können.

... dennoch seid ihr natürlich genauso herzlich willkommen wie euer Herrli und Frauli und gegen einen kleinen Reinigungsaufpreis von € 15,- pro Tag dürft ihr bei uns in allen Kategorien übernachten. Ihr müsst an die vielen Haare denken, die unsere Zimmerfeen täglich entfernen müssen :)
Es gibt sogar einen für euch vorgesehenen Essensraum, wo Ihr zu den Mahlzeiten von euren Besitzern mitkommen dürft und nicht alleine im Zimmer bleiben müsst.
Das Hauptrestaurant ist ausschließlich für Gäste ohne Vierbeiner vorbehalten.

Hier bei uns erwarten euch unzählige Wanderwege, die ihr direkt vorm Haus mit euren Eltern erkunden könnt. Im Winter könnt ihr durch die schneebedeckten Wiesen stürmen und der Sommer bietet viele tolle Entdeckungsreisen hier in der Hochkönig Region.

Bitte lasst eure Besitzer nicht vergessen, einen Maulkorb mitzubringen!

So ihr Lieben- falls ich nicht nur euch, sondern auch eure Eltern von uns überzeugen konnte, dann könnten wir uns ja sehr bald schon sehen, hier bei uns in der Bergheimat am Gipfel der Gefühle.

Bis dahin, euer Winston mit Ihrer Juniorgastwirtin und meinem Frauli Nathalie

PS: Nehmt am Besten eure Lieblingsdecke oder euer Körbchen selber mit, da drinnen fühlt ihr euch am Wohlsten und wir kümmern uns um ein Willkommens-Leckerli, Fressnapf und Gassisackerl

Teilen Sie diesen Artikel