Das Bauwetter ist perfekt

von Sieglinde Kögl-Plenk

Der Wettergott ist unserem Zubau wohl gesonnen.

Bergheimat Residenz Ansicht Süd

Die Baufirma hat bereits abgerüstet und kommt gegen Ende der Fertigstellung noch einmal um Kleingkeiten zu verrichten. Rund um die Bergheimat Residenz schaut es jetzt wieder halbwegs aufgeräumt aus. Die Wiese wurde anplaniert, auf der Nordseite wurde noch eine Steinmauer zwischen Straße und neuem Eingang gemacht, restliches Baumaterial und Container wurden weg geliefert. Nächste Woche werden die Zimmerer mit dem Dachstuhl fertig und der Dachdecker ebenfalls mit dem Blechdach. Der Estrich ist im Erdgeschoß und im 1. Stock gelegt und morgen starten dann schon die Fließenleger.

Bergheimat Residenz Ansicht Westseite

Der Vollwärmeschhutz ist auch schon bald fertig, dann kommt das Gerüst weg und die Balkone werden fertig gemacht. Elektriker und Installateure haben immer noch voll zu tun.

Zurück