Skifahren am Hochkönig in Salzburg
Auch diesen Winter wieder:
ab 5. Jänner 2010 jeden Dienstag!
SKIGUIDING - exklusiv für unsere Hotelgäste um günstige € 30,- pro Person.
Ein Profi der Skischule Burgschwaiger begleitet Sie einen Tag lang in einer Gruppe Gleichgesinnter, zeigt Ihnen die perfektesten Hänge zum Skifahren am Hochkönig in Salzburg und gibt Ihnen wertvolle Tipps für einen unbeschwerten Winterurlaub.
Skifahren mit wenig Gepäck – das sind die Vorteile eines Skiverleihs direkt im Haus! Jetzt holen Sie sich noch den Skipass direkt an der Rezeption im Hotel, ab in den gratis Skibus und wenig später sind Sie schon auf der Piste und genießen das Skifahren am Hochkönig. Das sind kurz gefasst die Vorteile eines aktiven Winterurlaubs bei uns im Hotel Bergheimat.
Das Skigebiet Hochkönigs Winterreich (Mühlbach – Dienten – Maria Alm) zählt mit 150 km bestens präparierten Pisten zu den schönsten und größten im Skiverbund Amadè. 34 moderne Liftanlagen, Pisten verschiedener Schwierigkeitsgrade, sichere Schneelage und viele gemütliche Skihütten laden zum Wintersportgenuss beim Skifahren am Hochkönig ein.
Eine königliche „Airline“ vor einer ebensolchen Skyline.
Mit der 8-er Kabinenbahn KINGS CAB erreichen Sie den Kings Corner bequem in einer Fahrzeit von nur 8 Minuten.
Damit auch die Talfahrt beim Skifahren am Hochkönig für Sie noch vergnüglicher wird, wurden die Pisten weiter optimiert und verbreitert.
Highlights beim Skifahren am Hochkönig in Salzburg:
Ein Königreich in dem die Sonne nie untergeht.Wenn die Sonne scheint, dann scheint sie hier. KINGS CORNER ist aber mehr als nur ein Sonnenhang. Gerade der komfortorientierte Skifahrer und Boarder wird sich hier besonders wohlfühlen.
Was ist schon die Route 66 in Amerika, wenn Sie hier die KINGS ROUTE haben?
Die 6-er Kabinenbahn und die neue 8-er Kings Cab erschließen jetzt wirklich allen eine attraktive und leicht zu bewältigende „blaue“ Skirunde – ideal für „Easy Skiing“ und für Familien.
The eagle has landed! Mitten im Kings Corner ist der neue KINGS PARK gelandet.
Hier gibt’s nicht nur „Kicker“, sondern auch Rails, Boxes, Tables, … kurz gesagt alles, was die Herzen von Boardern und Freeskiern höher schlagen lässt.
Geniessen Sie Skifahren am Hochkönig in Salzburg. Hier finden Sie eine Übersicht über das wunderschöne Skigebiet rund um den Hochkönig:
Interaktives Panorama - Hochkönigs Berg- und Winterreich
Die von den Skischulen angebotenen Kurse und Aktivitäten halten kleine und große Skistars bei Laune. "Schneewutzel" sorgt für Spaß und Abwechslung und das Abschlussrennen mit Preisverteilung ist die Krönung eines jeden Skikurses! Erfahren Sie mehr über die Skischule-Mühlbach
Haben Sie Lust bekommen beim Skifahren am Hochkönig die "Königs-Pisten" hinunterzuwedeln? Senden Sie noch heute eine unverbindliche Anfrage an das Hotel Bergheimat und erleben Sie einen Skiurlaub in Mühlbach am Hochkönig der Extraklasse.
Unser Top-Angebot
Firnschnee-Skipauschalwochen
Genußvolles Skivergnügen ohne Wartezeiten an den Liften...
...glitzernder Firnschnee, warme Sonnenstrahlen, tiefblauer Himmel und klare Fernsicht!



